Sin Dios - Ingobernables TESTPRESSUNG


Art.Nr.: 90-100


UNIKAT: Testpressung der tc022 Sin Dios - Ingobernables LP.

Das Archiv auf den Kopf gestellt und alle mehrfach vorhandenen Testpressungen aussortiert: wenn Du schon immer die exklusivst mögliche aller Tonträgervarianten haben wolltest, hast Du jetzt die Chance. Von einigen Twisted Chords-Releases aus den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten gibt es eine, teilweise sogar mehrere Testpressungen, die wir einmalig raushauen.
In der Regel wurden bei Testpressungen lediglich zwei bis drei Stück hergestellt, in (seltenen) Fällen auch mal 5-6 Stück. Alle Testpressungen sind mit whitelabels und neutralen - handbeschrifteten - Innenhüllen ohne weiteres Artwork.

Was sind Testpressungen?
Vor Produktion einer Vinyl-Schallplatte werden Musterschallplatten / Testpressungen (auch bekannt als whitelabels) hergestellt, die von der Band und/oder dem Label probegehört und freigegeben werden. Erst nach erfolgreicher Testpressung beginnt die eigentliche Produktion. In der Regel gibt es von den Testpressungen nur wenige Exemplare in schwarzem Vinyl und mit neutralen weißen Labels.



Preis:

8,00 EUR

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sin Dios - Ingobernables TESTPRESSUNG
Sin Dios - Ingobernables TESTPRESSUNG