MDC - Hey cop, if I had a face like yours... CD


Art.Nr.: 22-181


MDC sind eine der wenigen lebenden Legenden des frühen amerikanischen Hardcore/Punkrock, die sich auch heute noch nicht demontiert oder verkauft haben.
"Hey cop..." war neben ihrer Debut-Scheibe "Millions of dead cops" eine der besten und bis heute wichtigsten MDC-LP‘s. 15 Songs im typischen MDC-Style zwischen Punkrock und Früh-80er-Hardcore, wie ihn außer MDC nur ganz wenige andere Bands zustande gebracht haben.
Auf dieser Scheibe spielt neben dem MDC-Gründungsmitglied Dave Dictor auch Matt Freeman mit, der es heute mit seiner aktuellen Rancid zu Millionen verkaufter Platten gebracht hat.
"Hey cop!..." wurde 2003 auf Vinyl via Twisted Chords wiederveröffentlicht, nun erscheint die Scheibe auch erstmals wieder als CD in Europa. Das Artwork wurde vollständig überarbeitet und kommt mit allen Texten.

"MDC are the true pioneers of American punk!"
[KKKKK Kerrang! Magazin]



Preis:

6,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

MDC - Hey cop, if I had a face like yours... CD