Canalterror - Zu spät CD


Art.Nr.: 12-270


Jetzt auch wieder als CD! Das Klassiker-Album des Deutschpunk überhaupt! Als 1982 eine Truppe 18jähriger aus Bonn diese LP auf Aggressive Rock Produktionen veröffentlichte und damals schon 25.000 Einheiten absetzte, konnte noch keiner ahnen, dass die Scheibe bis heute nichts an ihrer Schlagkraft einbüßen würde. Seitdem braucht jede nachwachsende Punk-Generation diesen Meilenstein im Plattenregal!
CANALTERROR vermitteln in ihren rauhen, aber melodischen Songs mit dem nötigen Pogorhythmus genau den rebellischen Spirit der frühen 80er Jahre zwischen Häuserkampf und Rüstungswahn. Die Hälfte der damaligen Truppe macht bis heute noch unter dem Namen MOLOTOW SODA die Bühnen der ganzen Republik unsicher. Ganz großes Album.



Preis:

10,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Canalterror - Zu spät CD