AutorInnenkollektiv - Wege durch die Wüste Buch


Art.Nr.: 38-112


Ein Antirepressionshandbuch für die politische Praxis ; 280 Seiten lang Infos zum Verhalten bei der Polizei, bei Festnahmen, gegenüber Anwälten und Richtern und tausend andere nützliche Dinge für politische Aktionen. Zahlreiche Erfahrungen, die für den Umgang mit Repression unverzichtbar sind. „Wege durch die Wüste“ hieß ursprünglich „Durch die Wüste…“, die 2007 aktualisierte Ausgabe trägt nun den Titel „Wege durch die Wüste“ und ist vollständig überarbeitet und aktualisiert.
Was tun, wenn die Repression uns in Form von Ermittlungen, Platzverweisen, Festnahmen, Überwachung, Durchsuchungen, Vorladungen ... trifft? Grundlegend überarbeitet bietet der Ratgeber nicht nur einen schnellen Überblick. Er vermittelt zu allen Themen auch die weitergehenden Zusammenhänge, verweist auf Erfahrungen aus der politischen Praxis und Diskussionen, die für einen Umgang mit Repression unverzichtbar sind!



Preis:

9,80 EUR

inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versandkosten

AutorInnenkollektiv - Wege durch die Wüste Buch