Bike Age - Steps I take - Images I fake LP LIMITIERT ROTES VINYL


Art.Nr.: 11-375


Auf 100 Stück limitierte Farbvinylversion der Bike Age-LP: rot-transparentes Vinyl, ohne Farbwechsel hergestellt, jedes Stück ein Unikat!

Skatepunk is back! Was in den 1990ern als Soundtrack für einige wunderbare Sommer taugte und danach so ausgelutscht und langweilig wurde, funktioniert wieder: eingängiger, melodischer, hitkompatibler (Melody-)Punk. Ganz vorne dabei: Bike Age aus Stuttgart.
Zweimal Empowerment, einmal ex-Obtrusive und ex-Collide and discord mit grandiosem 90er Cali-Punk, der sich vor No use for a name, Satanic Surfers, Bad Religion, NOFX und Kollegen verneigt und seine Sympathie dafür auch gar nicht verhehlen will. Kein neuer Aufguss der altbekannten Soße, sondern geile ausgeprägte Melodien und schnelle Punk-Hymnen.
Nach dem Demo „Beer is my cup of tea“ (2017) ist die Zeit reif für den großen Wurf: 10 kurzweilige, extrem eingängige, skatekompatible und packende Punkrocksongs. Für Alf, Bier und große Melodien. Die Sonne scheint, das Skateboard unter dem Arm und auf direktem Weg in den Circle Pit.
„Steps I take - Images I fake“ kommt im wunderwunderwunderschönen Comic-Artwork mit 350g Cover, Textinlay und Downloadcode.



Preis:

14,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Bike Age - Steps I take - Images I fake LP LIMITIERT ROTES VINYL
Bike Age - Steps I take - Images I fake LP LIMITIERT ROTES VINYL