Todeskommando Atomsturm - Demo 7" LIMITIERTES FARBVINYL: grau-melliert


Art.Nr.: 29-237


Auf 100 Stück limitierte Farbvinylversion: grau-weiß-melliertes Vinyl, jedes Stück ein Unikat, ohne Farbwechsel hergestellt. Ausschließlich im Mailorder und bei der Band erhältlich!

Ein Jahr nach ihrer Gründung veröffentlichten TKAS aus München 2009 eine selbstgebastelte 5-Song-Demo-CD in Kleinauflage, die den Stil der Band damals schon klar erkennen ließ. Schneller, wütender, zugleich ansteckend melodischer und prägnanter Punkrock mit schlauen deutschen Texten und rotzigem Gesang. Alles etwas rudimentärer und wüster als auf den späteren Alben, aber fraglos mit kleinen Punkrock-Perlen, die im Ohr bleiben. "Popcorn, Cola, Revolution" und "Ausatmen" landeten später in anderer Form auf dem Debutalbum "Zeit zu pöbeln", "Nur ein Wort" wurde 2013 für einen Sampler neu eingespielt, die restlichen Songs blieben exklusiv.
Genug Gründe, die fünf Songs endlich auf Vinyl zu pressen und ihnen den verdient würdigen Rahmen zu verpassen. 15 Minuten Energie in Form von Punkrock-Smash-Hits mit eingängigen Refrains, Hooks und mehrstimmigem Gesang.
Die EP kommt mit Downloadcode und - dem ursprünglichen Demo nachempfundenem - bedrucktem Offsetcover.



Preis:

5,50 EUR

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Todeskommando Atomsturm - Demo 7 LIMITIERTES FARBVINYL: grau-melliert
Todeskommando Atomsturm - Demo 7 LIMITIERTES FARBVINYL: grau-melliert